Referenzen



Julia Rick

Wakeboarden

 

„Malte hat mich vor bzw. nach meinen Wettkämpfen physiotherapeutisch behandelt. Somit konnte ich mich optimal erholen und auf Wettkämpfe vorbereiten. Auch wurde durch einige Präventivmaßnahmen Verletzungen vorgebeugt. Vielen Dank für die super Behandlung!

 

Erfolge

2022
- IWWF World Champion Open Ladies Bangkok, Thailand
- German National Champion, Augsburg, Germany
- 1. Place IWWF World Event Bangkok, Thailand
- WWA Vice World Champion Pro Women‘s Traditional & Features, London, England
- 3. Place Munich Mash, Munich, Germany
- 3. Place RedBull Wake2el Palanga, Lithuania

 

2020/2021

- WWA World Champion Pro Women‘s Traditional & Features, Orlando, Florida
- 1. Platz German Nationals
- 1. Platz Wakeboard League Germany
- 1. Platz IWWF World Tour
- 1. Platz Moxie Pro Digital Cable Even

 

2019

- 1. Platz WWA World Championships Pro Women‘s Traditional, Cancun, Mexiko


- 1. Platz WWA World Championships Pro Women‘s Features, Cancun, Mexiko


- 1. Platz IWWF World Championships, Buenos Aires, Argentinien


- 1. Platz IWWF European Championships, Sosnowiec (Polen)


- 1. Platz Munich Mash, Germany


- 1. Platz Place US Park Pro Series (California, Illinois, Georgia)

 

weitere Erfolge

 


Sarah Voss

Turnen

 

„Malte ist mir als ein sehr engagierter und zuvorkommender Physio aus dem OSP Team in Erinnerung geblieben. Stets mit einem Lächeln im Gesicht, konnte er mir bei jeglicher Art von Verletzung weiterhelfen. Seine Intention hinter jeder Behandlung ist es nicht nur das Ende der Schmerzkette zu betrachten, sondern besonders den Ursprung zu finden, um mich langfristig topfit zu halten!“

 

Erfolge

2022

- Weltcup Gold Schwebebalken in Baku 
- Weltcup Silber Stufenbarren in Osijek.
- Deutsche Meisterschaften:
Gold Mehrkampf und Sprung
Silber Balken und Boden

- EM Bronze Teamfinale

 

 

2021

- EM 9. Platz am Sprung

- DM

3. Platz Mehrkampf

1. Platz am Balken

1. Platz am Sprung

- Olympic trails 1. Platz in München

- Olympia Team 9. Platz

 

2020

- 8. Platz Weltcup in Milwaukee

 

2019

 - Deutsche Meisterin Sprung & Balken

 - WM

 10. Platz Mehrkampf

 7. Platz am Balken

 

2018

 - EM 4. Platz am Sprung

 - WM (Doha) 7. Platz Team

 - Deutsche Meisterin Sprung & Balken

 

2017

 - Weltcup (Japan)

3. Platz Boden

2. Platz Balken

2. Platz Sprung



Christine Salterberg

Leichtathletik

 

„Ich war in seiner Zeit bei PhysioSport am OSP regelmäßig bei Malte in Behandlung. Dabei hat er sich stets Zeit genommen, die Ursachen meiner Probleme herauszufinden und sie dann entsprechend zu behandeln. Vor allem gefallen hat mir seine ganzheitliche Betrachtung des Körpers. Er hat nie nur die Symptome behandelt, sondern immer alles im Blick gehabt.“

 

Erfolge

 2019

- 7. Platz Universiade

 

 2018

- Deutsche Meisterin 400m Hürden

 


 

 

Birte Zelfel

Rhönradturnen

 

„Malte hat mich nach Verletzungen, aber auch während der Wettkampfvorbereitung in seiner Zeit am OSP oft unterstützt. Bei seinen Behandlungen nimmt er sich Zeit, um den Ursprung von Problemen des Bewegungsapparates zu finden und betrachtet dabei ganzheitlich den Körper. Malte ist dabei sehr engagiert und freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.“

 

Erfolge

- A-Kader Rhönradturnen 2019-2022

 

2022

- 1. WM Qualifikation

 

2021

- 1. Platz Team-WM (IRV Team Trophy)

- 1. Platz e-TURNament: 1. DTB Online-Rhönrad-Cup

- 2. Platz & 3. Platz IRV Online Competition: Musikkür & Spirale

- 7. Platz DM Mehrkampf

- 5. Platz DM Finale Musikkür

- 6. Platz DM Finale Spirale

 

2019

- 1. Platz NDVMM

- 5. Platz NDM

- 2. Platz DVMM

- 4. Platz DM Finale Musikkür Frauen

- 9. Platz DM Mehrkampf Frauen

 

2018

- 2. Platz NDVMM

- 2. Platz DM Finale Musikkür Frauen

- 3. Platz DVMM


weitere Betreuung von Spitzensportlern in

- Badminton

- Baseball

- Beachvolleyball

- Bobsport

- Bogenschiessen

- Boxen

- Fechten

- Fußball

- Handball

- Hockey

- Judo

- Kanupolo

- Moderner Fünfkampf

- Rugby

- Teakwondo

- Tennis

- Tischtennis

- Voltigieren